Deutschlands Voice of Soul: Esther Filly Ridstyle

Esther Filly hat eine Stimme und Persönlichkeit, die absolut einmalig ist, so einzigartig, dass man sie nie wieder vergisst, hat man sie nur einmal gehört und live erlebt. Mit ihrem außergewöhnlichen Musik Programm, aus selbst geschriebenen Ridstyle Songs, kombiniert mit den Hits der 60er Jahre, verzaubert und begeistert die lebenslustige Entertainerin sofort jeden Zuhörer. Und auch optisch kommt ihr Publikum natürlich immer voll auf seine Kosten.

Esther Filly Ridstyle ist eine moderne Soul Diva mit Herz und Charisma, da ist Gute Laune stets garantiert! Seit 26 Jahren steht Filly inzwischen auf der Bühne und das weltweit. Bei den Medien ist sie schon lange keine Unbekannte mehr. 2020 wurde die gebürtige Hamburgerin Esther Filly als beste internationale Soulsängern mit dem „Red Carpet Award“ ausgezeichnet. 2018 erhielt die Ausnahmesängerin den Titel „Künstlerin des Jahres“ als beste Stimme Deutschlands. Die Songschreiberin wurde u.a. durch ihren legendären Auftritt bei „The Voice of Germany 2017“ bekannt, dort begeisterte Esther Filly 4,5 Millionen Zuschauer auf einen Schlag und wurde, mit inzwischen über 376.000 views bei YouTube zum absoluten Publikumsliebling.

Related posts