JOE IM WINKELRIED die samtweiche Stimme aus den Walliser Bergen

Schon seit seiner Kindheit ist der sympathische Songschreiber, Musiker und Sänger eng mit der Musik verbunden. Er ist Multiinstrumentalist, spielte und sang in vielen Schweizer Bands und war auch als Chorleiter tätig. Als Solist
verschrieb er sich neben dem volkstümlichen Schlager auch der Country-Musik. Joe liebt die Natur und so ist es nicht verwunderlich, dass er sich dort die meisten Inspirationen für seine Kompositionen holt. Seine einfühlsame,
samtweiche Stimme gepaart mit Country-Folk ist ein Genuss für alle Freunde des volkstümlichen und Country Schlagers.


Mit dem erfolgreichen Produzenten Christian Zierhofer (Marc Pircher, Nockis, Kastelruther Spatzen) nahm Joe Im Winkelried mittlerweile 2 Alben auf. Neben vielen Bühnenauftritten folgten auch verschiedene TV Auftritte in
Deutschland, Österreich und der Schweiz („Auf geht´s Musikanten“, „TV Musikbox“). Weiters feiert Joe Im Winkelried beim Schweizer TV Musiksender musig24 große Erfolge, wo er immer ein gern
gesehener Gast ist. Für Herbst 2020 ist ein neues Album geplant, man darf gespannt sein.
www.joeimwinkelried.com

Das Fest am Lago Maggiore 
Interpret: Joe Im Winkelried
Text: Guido Morsblech Musik: Joe Im Winkelried
Zierhofer Christian Musikverlag  (IP Nr.00401583098) 

Label: Z-Mix ISRC: AT-Z24-14 29 474
JOE IM WINKELRIED „Weihnachten“ EAN 912001016160 5  (CD 476.135)  und auf allen Digitalen Plattformen und Amazon

Related posts