A Tribute Robbie Williams – THE ROBBIE EXPERIANCE

Burgberghalle Battenberg – Vorverkauf startet rechtzeitig vor Weihnachten

Battenberg(pm). Dem CulturClub Battenberg e.V. ist es gelungen auch im nächsten Jahr TOP Act‘s für die Burgberghalle in Battenberg zu verpflichen. Robbie Williams gehört zu den größten Entertainern unserer Zeit und ist spätestens seit seinem letzten Album „The Heavy Entertainment Show“ und der dazugehörigen Stadiontour wieder in aller Munde. THE ROBBIE EXPERIENCE ist DIE beste und angesagteste Robbie Williams Tribute Show in Europa! „Robbie“ wird von Mario Nowack, Gewinner des RTL II Castings „My Name Is“, verkörpert.

Mario ist Deutschlands meistgebuchter Robbie Williams Impersonator und mittlerweile weltweit unterwegs. Er sieht nicht nur so aus wie Robbie, sondern klingt auch genauso. Und wer es nicht besser weiß, hat fast den Eindruck, das Original vor sich zu haben, denn auch Gestik und Mimik sind zum Verwechseln ähnlich. Die englischsprachigen Ansagen setzen seiner Performance die Krone auf und lassen selbst den größten Fan ins Zweifeln kommen. Auch die energetische Live Band hat sich ganz dem Original verschrieben. In Sachen Optik und Sound orientiert sich die 7-köpfige Band zu 100% am Vorbild des britischen Superstars. Die hochkarätige Band- Besetzung besteht ausschließlich aus erfahrenen Musikern, die u.a. für und mit Künstlern wie Klaus Doldinger, Extrabreit, Bobby Kimball (Toto), Dante Thomas, Ace Cats,. The Boss Hoss usw. arbeiten. Zum erstenmal ist auch ein gebürtiger Battenberger am Start. Schlagzeuger Christian Seibel – der sich bereits bei der PINK Tribute Band einen Namen gemacht hat. THE ROBBIE EXPERIENCE fackeln eine atemberaubend – explosive Show ab und liefern das perfekte „Robbie-Erlebnis“.

LET THEM ENTERTAIN YOU

Als Support trit die Frankenberger Rock Formation Blackout erstmals in der Battenberger Burgberghalle auf

Im August 2008 wurde Blackout rund um den talentierten Gitarristen Fabian Buschmann ins Leben gerufen. Kurz darauf stieß seine Schwester Nadine dazu und verlieh der Band ihre rockige Stimme. Die Grundsteine waren gelegt und auch erste kleine Auftritte waren erfolgreich, doch durch verschiedene Schul- und Ausbildungswege verabschiedeten sich einzelne Bandmitglieder, sodass diese den Platz für den Drummer Maxi Schneider im August 2010 frei machten. Diese Konstellation der Musiker spielte erfolgreich bis ins Jahr 2018 zusammen und verlor dieses Jahr zwei weitere Bandmitglieder durch Umzug und Studium. Das sollte die ehrgeizige Band jedoch nicht aufhalten und sie suchte nach einem neuen Gitarristen und Bassisten. Nach einem großen Aufruf im Internet und einigen Interessenten zum Vorspielen an den Instrumenten, war die Band wieder vollständig und konnte wieder mit Proben für die kommenden Konzerte beginnen. Zum Sound tragen nun Thomas Kleindopf am Bass und Nils Paulus an der Gitarre bei.

Das ideale Weihnachtsgeschenk:Vorverkauf: Sparkasse, Frankenberger Bank, Dagmar Schneider, Battenberg,Samstag, 18. APRIL 2020 um 20 Uhr Burgberghalle Battenberg

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.