I DON’T LIKE MALONE

I DON’T LIKE MALONE

as Lied, Dark-Italo / Dance, überrascht mit den Rhythmen, den begehrten Klängen und dem Können von D.J. Highlanders spielen, während er sich lustig macht.

Am Abend des 29. Juni wurde I DON LIKE MALONE offiziell im bekannten Club an der Adriaküste, BBK, vorgestellt. Zu diesem Anlass wurde das Video präsentiert, während der Sänger und 4 Tänzer live die Video-Choreografie tanzten. Für das Debüt von D.J. Highlanders war ausverkauft, Live-Berichterstattung auf drei sozialen Kanälen und viel Applaus.
MALONE LIEBE ICH NICHT. Neben dem ausgesprochen überwältigenden Rhythmus spricht er von der Unfähigkeit des Sängers (DJ Highlanders), ein guter Sänger zu sein, und um den Mangel an Gesang auszugleichen, benutzt er schamlos all die Musikprogramme, die es ihm erlauben seine Fehler zu verbergen.

Der Song wurde exklusiv am 10. Juni auf der digitalen Plattform von DEEZER veröffentlicht und belegt seit 15 Tagen den ersten Platz im DEEZER CHART TOP 300 ALL GENRES.

DEEZER

https://www.deezer.com/album/99456052?utm_source=deezer&utm_content=album-99456052&utm_term=2755051802_1562228092&utm_medium=web

SPOTIFY

Related posts