David Bosh schafft mit Song MAGIC Einstieg in die US Airplay Charts

Korbach(pm). Der Korbacher David Bosh hat sein neues Album ALL TIMES (Calygram
Records) weltweit veröffentlicht. Die Single Auskopplung MAGIC schaffte mit Platz 155 nun den Einstieg in die US Airplay Charts Global Top 200. Noch vor Avril Livigne und Pink. In der aktuellen Auswertung vom 19.01.2019 stieg MAGIC auf Platz 55 der Independent Top 150 US Airplay Charts ein. Allein in der ersten Woche hatte MAGIC über 1.000 Radioeinsätze mit fast 3 Millionen Hörern in den USA. Und der Trend geht weiter nach oben. Das offizielle Musikvideo auf Youtube wurde seit Veröffentlichung fast 13.000 mal gesehen. Auf dem Streaming Kanal Spotify hat MAGIC aktuell über 10.000 Hörer weltweit.

Das Album ALL TIMES und die Single MAGIC von DAVID BOSH sind eine
Produktion des Korbacher Musiker und Produzenten Volker Bauch, der die CD
als Komponist, Texter und Interpret im eigenen Studio eingespielt hat.
Volker Bauch: „Der Erfolgstrend der Single und des Albums freut mich riesig.
Denn gerade die USA gilt als härtester Musikmarkt der Welt. Wer hier einen
Fuß in die Tür bekommt, hat einen ganz wichtigen Schritt auf dem Weg nach
oben gemacht.“


ALL TIMES gibt es digital zum Download oder als Standard CD überall im
Handel und in den Shops. Das offizielle Video von MAGIC kann hier
angesehen werden:


Weitere Infos zu ALL TIMES inkl. Hörproben unter www.david-bosh.de

Related posts